Menschen zu befähigen und zu begleiten ist meine Mission.

[to empower: befähigen, stärken]

Die M:Power Philosophie

Was mich antreibt - Was mich inspiriert


In meinen 20 Jahren Berufserfahrung im Marktforschungskontext globaler Konzerne begegnete ich sowohl in den Unternehmen als auch auf Institutsseite einem breiten und spannenden Spektrum unterschiedlicher Fähigkeiten, Erwartungen, Persönlichkeiten.

Als Mitglied verschiedener, auch interdisziplinärer Teams und als Vorgesetzte war eine Beobachtung zentral:
Die Kompetenz des Mitarbeiters und damit seine Leistungsfähigkeit und –bereitschaft ist eng verknüpft mit der funktionalen Kompetenz, aber auch mit der persönlichen Passung auf die Anforderungen der Rolle.

Meinen breiten Erfahrungsschatz auf funktionaler, organisatorischer und interpersoneller Seite möchte ich teilen und dabei nicht nur den Marktforscher, sondern auch den Menschen an die Hand nehmen.

Zum Nutzen von Mitarbeiter und Organisation.